Über uns

Ja das sind wir also: Brautzilla -ääääh Pausi (manchmal auch Yvonne genannt)- und Hendrik (in absoluten Fachkreisen „die Airtime“  genannt). Auf einen gemeinsamen Nachnamen konnten wir uns noch nicht einigen. Da werden uns noch einige Diskussionen ins Haus stehen. Vielleicht nehmen wir aber am Ende einfach einen Würfel, wenn wir uns bis zum Termin nicht einigen können.

Der 30. September 2011 ist uns  ins Auge gesprungen, weil es ein schönes, langes Wochenende wird. Yvonne wollte eigentlich den 01. Oktober 2011 nehmen, aber 1. ist das mit den Schnappszahlen immer so eine Sache und 2. muss Hendrik da auf der Döring Revival Party in Recklinghausen auflegen. Yvonne meint zwar noch, dass sie da nicht unbedingt mit kommen müsse, aber hier ist  die letzte  Messe noch nicht gelesen. Apropos: die kirchliche Hochzeit soll dann im Mai 2012 folgen.

Mit uns zusammen freut sich auch Justus. Hendrik hat ihn nämlich vorher um Einverständis gefragt und er hat „Yes“ gesagt. Bald werden wir endlich eine eigene Familie werden.

Auch Brautzillas Papa Fritz hat sein Okay gegeben. Seine Mama brauchte Hendrik gar nicht erst um Erlaubnis fragen. Sie hätte ihn am liebsten schon vor 5 Jahren an Pausi verschachert, aber da kannten sich Brautzilla und Hendrik noch nicht. Nach dem Standesamt und der Revival Party soll es dann sonntags für ein paar Tage ins Disneyland Resort Paris gehen…