4 Responses

  1. #1
    Schwägerin in sehr bald Spe 

    Ich heul gerade….

  2. #2
    Pausi 

    …und so wird aus FrauTulip nun doch noch Brautzilla ;-)… wer hätte das gedacht?!

  3. #3
    Mutter die Sohn schon vor 5 Jahren verschachern wollte 

    Ööiiihhhh. So schlimm bin ich gar nicht. *heul*
    Freue mich aber trotzdem das es dann jetzt endlich soweit ist.
    Pausi ist die allerbeste Schwiegertochter die man sich wünschen kann. Nur mit dem Namen müssen wir noch diskutieren!!!!!!!!!!! *argghhhmümmmpfff*
    Nichts desto Trotz bin ich glücklich das der Kerl endlich unter der Haube ist. Wobei. Da muss sie ja nochmal erst für JA sagen. ;-( Wehe irgendwer hat dazu noch Einwände. *diefaustheb*

    Die Mutta

  4. #4
    Pausi 

    …mache mich auf eine Namensdiskussionsrunde gefasst oder auch zwei. Und nein… so schlimm bist Du wirklich nicht ;-)…Dein Sohn neigt einfach manchmal zu Übertreibungen. Ich nehm ihn trotzdem und Euch im Schlepptau natürlich auch!

Leave a Reply